Station 5 Lücke

Station V “Spielplatz des Grauens”

Hinweis: Wenn du mit deinem Handy nah am Ort bist, kannst du das dazugehörige Rätsel aufrufen!

 

 

 
“Dieser Spielplatz ist seit mehreren Jahren verlassen. Marcel und Joshi laufen zum Spielplatz, aber Marcel ist zu langsam, um Joshi zu folgen. Marcel kommt die Idee, sich mal umzuschauen, was da ist.  Er ruft ,,Joshi!! wo bist du??“ Aber Marcel findet Joshi nicht. Später findet Joshi ihn im Gittergebäude. Er sagt leise zu seinem Freund ,,Joshi“, aber Joshi reagiert nicht. Er berührt ihn, aber Joshi reagiert nicht. Auf einmal spürt Marcel einen dumpfen Schlag von hinten.

Die zwei Jugendlichen Joshi und Marcel sind von da an verschwunden. Die Eltern haben eine Suchmeldung aufgegeben und die Polizei suchte das ganze Gebiet ab – Keine Spur von beiden…
Vor Ort fand man eine Mülltüte, darin lag eine rote Nase und ein Clownsanzug.”

 

 

 911-essay.com